Frohe Weihnachten

 

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende, nichts war wie gewohnt!
Es gab kein Spielfest, kein Moto Guzzi Treffen, keine Kerwe, nur wenige Hähnchenabende,
das Grünkohlessen entfiel. Im November war ein Schlachtfest geplant und gerne hätten wir euch bei der Jahresabschlussfeier begrüßt, doch auch diese fällt den momentanen Gegebenheiten zum Opfer. Durch die Coronapandemie waren wir gezwungen, verschieden Hygienemaßnahmen durchzuführen. Es musste eine Gläserspülmaschine und Desinfektionsmittelspender angeschafft werden, die Theke wurde mit Plexiglasscheiben abgetrennt. Und jetzt befindet sich der ganze Wirtschaftsbetrieb erneut im Lockdown.
Auch unsere Spieler der SG Birkenhördt/Vorderweidenthal wurden ausgebremst. Vielversprechend waren sie in die Rückrunde gestartet und die Erwartungen waren groß. Aber dann kam Lockdown und die Runde wurde abgebrochen, die Platzierungen wurden errechnet. Auch die laufende Runde ist momentan ausgesetzt und niemand kann voraussagen, ob und wann es weitergeht.
Positiv kann erwähnt werden, dass wir unser Sporthausdach erneuern konnten und in den letzten Tagen haben wir ein Kühlraum im Getränkelager eingebaut.

 

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, Freunde, Helfer, Gönner und Sponsoren!

 

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein hoffentlich besseres 2021!!!

 

Bleibt gesund!!!!! Und hoffentlich bis bald….

 

Euer SV Vorderweidenthal 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0